Hydrozelen Operation und Hoden fixiert wann geht die Schwellung weg..?

1 Antwort

Du solltest Dir keine Sorgen machen sondern abwarten. Da die Menschen sehr unterschiedliche sind, sind auch die Beschwerden vor einer OP unterschiedlich, die OP-Verläufe unterschiedlich, und nach einer OP unterschiedlich, die Heilungsverläufe incl. der Abschwellung unterschiedlich.

Deshalb kann "das Internet" und auch wir hier, nix genaueres schreiben als "ein paar Tage".

......aber ab wann sollte ich mir Sorgen machen

Ab 5 Uhr 45, am 01.09.1939 sollten die Menschen sich Sorgen gemacht haben. Aber in Deinem Fall gibt es keinen genauen Zeitpunkt zu nennen.