Herzfrequenzvariabilität?

31 nicht 13

1 Antwort

Du meinst, diese Uhr zeigt im Schlaf einen Puls von 13 an? Dann bist Du dem Tode aber deutlich näher als dem Leben.

Hast Du sonst irgendwelche Symptome? Kommst Du leicht außer Atem, musst schnell hecheln? Schwindelgefühle? Herzrasen bei Belastung?

Ich glaube und hoffe eher, dass Deine Fitbit verrückt spielt, lass das Ding besser weg vom Arm, das bringt nur Unruhe und Ängste in Dein Leben. Wir haben ein Nervensystem, das sagt uns frühzeitig, ob und wo etwas nicht stimmt. Da muss man sich wirklich nicht auf China-Schrott verlassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
13Kathi91
Fragesteller

31 meinte ich und nicht puls sondern

Herzfrequenzvariabilität

Winherby  13.08.2023, 13:52
@13Kathi91

Die Variabilität der Abstände der Herzschläge braucht dann aber auch einen zweiten Wert als Referenz, um die Werte beurteilen zu können. Also die Range zwischen z. B. 13 und 16 und zusätzlich eine Maßeinheit, z. B. Millisekunden.

13Kathi91
Fragesteller
@Winherby

Habe aber nur diesen einen wert stelle noch ein bild dazu ein