Habe nach 2 Wochen mein Stab gewechselt bin bei 14mm (so von piercer bekommen. Ist jetzt wieder angeschwollen ist das normal oder sollte ich zum Piercer?

Das meine ich

2 Antworten

Ja, geh zu einem Piercer, er hat (hoffentlich) Erfahrung mit Problempiecings.

Du bist in einem Forum in welchem Kranke nach Hilfe suchen, Tipps erbitten, um die Symptome einer Erkrankung zu beseitigen. Solche Pierchingprobleme wie Deines, sind keine Erkrankung in diesem Sinn, sondern die Folgen freiwilliger Verletzungen, das kommt in unserem Forum nicht gut an. Dafür gibt es Spezialforen wie z. B.:

https://www.facebook[.]com/groups/492573910810190/

https://forum.paradisi.de/themen/piercing/

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Cynthia719
Fragesteller

Macht aber jeder hier wenn es um percings geht

Winherby  27.09.2023, 10:21
@Cynthia719

Sagen wir mal, es machen "viele", leider, und sehr traurig. Dass hier immer wieder solche Fragen kommen liegt auch daran, dass anfänglich solche Fragen von einigen Gutmenschen hier immer eine Antwort bekamen. Wenn dann jemand zu diesen Themen googlet, dann verweist Google auf hier dieses Forum, wegen der gegebenen Antworten.

Solche Veränderungen dieser Selbstverletzung solltest Du selbstverständlich dem Verursacher zeigen.

Die User hier beantworten gerne Gesundheitsfragen.