Hab eine rötliche Narbe vom Pickel ausdrücken bekommen wann geht die wieder weg, oder bleibt das für immer. Kann ich da iwie bepanten oder so drauftun?

Hier ist auch ein Bild :/ - (Pickelnarbe im Gesicht, Rötliche Narbe Nase)

2 Antworten

Hallo,

das verblasst mit der Zeit. In Zukunft sollten Sie "Pickel" nicht selbst ausdrücken, da es sonst zu einer bakteriellen Infektion kommen kann.

Wenn Sie Ihre Hautveränderungen als sehr störend und belastend empfinden, sollten Sie sich von einem Apotheker oder Ihrem Hausarzt beraten lassen.

Liebe Grüße

Medicus92

Hallo!

Die Rötung verschwindet auf jeden Fall mit der Zeit. Achte auf gute Gesichtsreinigung, ich empfehle bei einzelnen Hautunreinheiten Teebaumöl oder Penatencreme. Das hilft immer sehr schnell,oft über Nacht.LG