Gewicht zu schwer?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der BMI von 22,4 ist in Ordnung. Er könnte eventuell etwas niedriger sein. Aber das soll nicht diskutiert werden. Du bist normalgewichtig.

Das ist vollkommen ok. Bei Männern wird erst ab einem BMI von 26 von Übergewicht gesprochen meines Wissens nach.

AntwortGeber123 
Fragesteller
 30.04.2019, 20:46

Bei Jugendlichen doch 23 oder weil das sagen alle Tests

1

Um Deinen BMI von 22,4 beurteilen zu können , ist die Angabe von Größe und Gewicht sehr sinnvoll !!

AntwortGeber123 
Fragesteller
 15.04.2019, 18:37

Ja ich habe die Frage eigentlich bearbeitet aber bis jetzt wurde sie noch nicht aktualisiert. Passiert bestimmt demnächst, würde mich freuen, wenn du bei der aktualisierten Version nochmals vorbeischaust :)

1

BMI ist ab 25 Übergewichtig. Das gilt aber nur für "normale" Mensche, denn wenn Du ein Muskelpaket ohne Fett am Körper bis, kann es auch einen BMI über 25 geben ohne das man krankhaft Übergewichtig ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
hilf2323  20.04.2019, 14:25

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

0

Um beurteilen zu können, ob das Gewicht stimmt oder zu schwer ist, bräuchte man schon Gewicht, Bauchumfang und Größe.

AntwortGeber123 
Fragesteller
 15.04.2019, 15:59

okey danke ich werde die Frage dann mal anders formulieren müssen.. Danke trzdem für die Antwort :)

2