Frage von AnnTu, 41

Gänsehaut während der Periode?

Hallo! Ich bin 15 Jahre alt und habe meine Periode seit etwa 4,5 Jahren. Normalerweise habe ich keine großen Schmerzen, höchstens etwas Kopfweh. Aber vor drei Tagen habe ich meine Periode wieder gekriegt, und seither durchgehend Gänsehaut am ganzen Körper, egal ob ich mich in Decken einwickle, Wärmeflaschen mache oder ein heißes Bad nehme. Sogar in der Nacht.. ist das eine normale Nebenwirkung der Menstruation, oder etwas anderes? Fieber habe ich auch nicht. Was kann ich dagegen tun, das schnell hilft?

Wäre sehr dankbar über eine hilfreiche Antwort. Liebe Grüße!

Antwort
von bethmannchen, 27

Das wird ganz und gar nichts mit der Periode zu tun habe, nur zufällig zeitlich damit zusammenfallen. 

Vielleicht hast du einfach nicht genug auf den Rippen, oder isst nicht gehaltvoll genug für die derzeitige Kälte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community