Freizeitpark in der Schwangerschaft - was darf ich, was nicht?

1 Antwort

Ich finde eine achterbahn ist tabu, aber wildwasserbahn oder zb schiffschaukel okay! Alles wo man stark hin und her geschleudert wird, würde ich meiden. Es ist auch gut, wenn man jemanden dabei hat, der auf die Taschen aufpasst! Du bist ja noch nicht sehr weit und wirst sicher gut selbst entscheiden können was du für unpassend hälst! Viel Spaß und alles gute!