Frage zu husten?

2 Antworten

Bei schlechtem Wetter brauchen die Körper sehr viel mehr Energie. Dabei fehlt dann dem Immunsystem oft die Energie allerlei Krankheitserreger wie Bakterien, Viren oder Pilzsporen zu bekämpfen. Deswegen kommen die Wellen der Erkältungskrankheiten oder der Grippe (Influenza) gewöhnlich in der kalten Jahreszeit.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Bei schlechtem Wetter kann es wieder kommen. Bei Google, wenn du fertig bist mit dem Lesen der tödlichen Krankheiten, sage uns Bescheid, bis wo du gelesen hast, bis der Husten weg war.