Flohbisse oder Grasmilben?

2 Antworten

Da es so verstreut ist, würde ich eher sagen, dass es Grasmilben sind, aber Arzt ist immer Priorität wenns nicht besser wird.

Wenns nur untenrum an den Beinen ist, dann sind es Gras-/Sandmilben.

Schneeschieber1
Fragesteller

so sieht es aus, nur merkwürdig das Nachbarn im Rasen liegen und sind nicht befallen. Ich halte den 'Rasen immer kurz, man bekommt ja Angst wieder rüber zu laufen. Ist ja kaum auszuhalten der Juckreiz, möchte man mit der Drahtbürste dran gehen.

Winherby  11.06.2018, 18:57
@Schneeschieber1

Die Nachbarn haben wohl kein "süßes Blut".

Ist bei uns auch so: Wenn meine Frau in der Nähe ist, wird nur sie gestochen, gebissen, oder sonstwie malträtiert, an mich gehen die Viecher nicht (nur im äußersten Notfall). Frag mal die Nachbarn, womit die den Rasen gießen, womöglich gibts da was für´s Gießwasser gegen die Viecher im Gießwasser. LG

PS: meine Holde benutzt dann gegens Jucken immmer Bite away erfolgreich.

Winherby  11.06.2018, 19:13
@Winherby

Korrektur: Das letzte Gießwasser bitte vergessen, ist Quatsch, danke