Floh Biss oder doch etwas anderes?

Stiche/Bisse am Fuss - (Insektenstich, Stich, Biss) Floh? - (Insektenstich, Stich, Biss)

3 Antworten

Einen Floh erkennst du ganz einfach daran, dass er wegspringt. Es kann auch eine Art Zecke sein oder Wanze.Suche dein Bett gut ab, auch alle Ritzen und dampfe am besten die Matratze ab und wasche alles andere bei mindestens 60°.

Könnten Sie das Tierchen mal bitten, sich für das Foto kurz auf die Seite zu legen ? Einen Floh kann man von der Seite nämlich viel besser erkennen, als von oben. Die "Bisse" oder "Stiche" sehen nicht typisch aus für Flohbisse ;-)

Leider ist das Vieh entwischt, ist weg gesprungen. Wird also wahrscheinlich ein Floh gewesen sein.

Komischerweise hat meine Katze (zumindestens sichtbar) Keine Flöhe?!

@mynameisearl

Dann ist er bestimmt zurück in seinen Zirkus, wollte vermutlich nur mal einen Tag (Nacht) ausspannen ;-)

@GeraldF

Witzbold, das geht schon beinahe seit einer Woche so.

@GeraldF

Hallo @GeraldF ein User mit Humor findet man hier nicht so oft ! Nur weiter so und vg Doretti