Fahrradsturz Hämatom?

3 Antworten

Mit Fressen kenne ich mich nicht aus. Aber es gibt orale Öffnungen. meintest du die? Ich würde meine Minztinktur auftragen, gegen die Prellung.

Charlie69  28.04.2023, 19:59

Sehr gut 👍🏻👍🏻

kllaura  28.04.2023, 20:02
@Charlie69

Man muss sich doch auch gewählt ausdrücken können. Mein Vater sagte zu meinem Bruder: "Sich ausdrücken zu können, ist nicht nur was, um beim nicht können Abführmittel zu nehmen."

Charlie69  28.04.2023, 20:03
@kllaura

Da bin ich absolut Deiner Meinung!

Dieser vulgäre Umgangston hat in den letzten Tagen hier besonders zugenommen.

Ich denke, es geht von alleine weg!

Sonst hättest Du sofort gemerkt, dass etwas nicht stimmt.

Der blaue Fleck und die Druckempfindlichkeit wird Dich noch ein wenig begleiten.

Azizemaide99
Fragesteller

Okay, ich dachte, dass ich evtl. aufgrund von Adrenalin vielleicht es am Anfang nicht gemerkt habe. Aber eigentlich möchte ich mir den Arztbesuch auch sparen. Danke für deine Antwort.

Da ist ein (wahrscheinlich harmloser) Bluterguss. Der kann sich nach dem Trauma noch vergrößern, wenn er sich gelblich verfärbt, befindet er sich im Abbau (Abheilung).