Eitrige Angina oder harmlose Rachentzündung? Arzt oder abwarten und Tee trinken?

3 Antworten

Das sieht für mich eher nach eitriger Angina aus. Also morgen Arzt. Fieber?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arzt im Ruhestand
Eliana12
Fragesteller

abgesehen von den Halsschmerzen habe ich nichts. Kein Schnupfen kein Husten und auch kein Fieber. Das ist auch das, was mich wundert.

Das ist eine massive eitrige Mandelentzündung, mit einer deutlich vergrößerten rechten Mandel.

Du solltest zeitnah zu einem Arzt zur Behandlung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – langjährige Berufserfahrung in der Medizin

Gehe zum Arzt. Das ist eine eitrige Mandelentzündung. Und es ist nicht nur so, dass es ein Männerjammern wäre, es ist schon sehr intensiv.