eitert meine Lippe oder heilt sie und muss ich was unternehmen?

1 Antwort

Hi, das ist eine Aphte, wenn auch eine ziemlich große.

Vermutlich hast du bei deinem Sturz unwissendlich eine Verletzung der Lippe zugezogen durch das aufbeißen.

Das heilt. das kann aber 1-2 Wochen dauern bis die Aphte komplett verschwunden ist.

in dieser Zeit keine reizenen Lebensmittel zu dir nehmen und bei bedarf gibt es Lösungen mit Dexpanthenol wie "Bepanthen Lösung" unterstützen die Regeneration der Mundschleimhaut.

Es kann sein das diese Apthe nach gewisser Zeit richtig wehtun kann, lass dich aber davon nicht verunsichern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung