Effortil zusammen mit Korodin?

3 Antworten

Korodin ist ein pflanzliches Medikament zur Blutdruckerhöhung und das andere ist ein Chemisches Medikament Etilefrin zur Blutdruckerhöhung. Das sollte nicht in voller Dosis genommen werden, bei Eigentherapie. Die Dosis sollte idealer Weise ein Arzt bestimmen.

Effortil hat nur eine minimale Wirkung und wird kaum noch verwendet. Trinke Wasser und einen Kaffee.,.

Das kommt sehr auf die Dosierung an : Beides kann den Blutdruck erhöhen.

Daher : Wenn schon zusammen, nie in Höchstdosierung und unbedingt Blutdruckkontrollen !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung