Drehschwindel?

1 Antwort

Wie kann ich Drehschwindel verhindert?

Am besten du klärst es mit dem Arzt ab, ob es organisch oder psychisch bedingt ist. Der Dreh- bzw. Lagerungsschwindel kann im Zusammenhang mit der Halswirbelsäule, den Augen und Ohren stehen.

Dann kann es gezielt behandelt werden.

ASAIMA
Fragesteller

auf jeden fall keine physich. aber danke dir!

Ellypsis  11.03.2024, 23:18
@ASAIMA

Du hattest vor ein paar Minütchen geschrieben "Hab leichte Hypochonder." ;)

Aber es ist kein Quatsch, dass z.B. Stress einen funktionellen (psychogenen) Schwindel auslösen kann. Ich vermute aber auch eher, dass es bei dir organisch sein könnte. Das Wort "Psychisch" mag ich nicht so gerne benutzen, weil es oft beim Fragesteller falsch oder nicht so gut ankommt. Meistens ist es wirklich die allerletzte Option, wenn keine organische Ursache vorliegt!!

ASAIMA
Fragesteller
@Ellypsis

Aha interessant, aber danke!☺️

Ellypsis  12.03.2024, 00:31
@ASAIMA

Gerne doch. Ich finde interessant, dass du auch schon vieles weißt 👍😊

ASAIMA
Fragesteller
@Ellypsis

Haha, danke. ich liebe zu verschiedene Krankheit zu recherchieren. es ist zu interessant.

Ellypsis  12.03.2024, 01:52
@ASAIMA

Und ich finde deine Antworten auch süss. Ich musste schon oft schmunzeln ;) Du scheinst ein dufter Kerl zu sein. Ich hoffe sehr, dass sich deine Augen nicht mehr verschlechtern 🙏🏻