Doxakne tabs 50mg/ Doxycyclin?

2 Antworten

Einfachste Lösung wäre, das verordnete Medikament, nun auszuprobieren!

Wie bereits erwähnt, sollst du lediglich auf Milchprodukte verzichten oder sie wenig zu dir nehmen. Das ist doch nicht so schwer! Du darfst also alles essen, was nicht aus Milch hergestellt wird.

Du kannst alles essen, nur eben keine Milchprodukte.

Generell sollten alle Menschen auf Babynahrung für Kälber (oder sonst. Tierbabys) verzichten, - nichts anderes ist Milch!

Aber solange wie die Milchwirtschaft uns erfolgreich einredet, Milch sei gesund......