Corona Infektion?

7 Antworten

Beo Coroina kann das normal sein. Aber die Halsschmerzen, wie als wenn man Glas zerbrochen im Hals hat, hatte ich bisher nur 2 mal mit Corona positiv über jeweils 4 Tage.

Hallo ich hatte gerade erst corona und hatte 1:1 die selben symptome

Ich hatte dreimal Corona und alle drei waren total unterschiedlich.
Deine Symptome sind typisch für Corona und treten meistens gleichzeitig auf.
Kein Grund zur Sorge also.
Ruh dich aus, trinke genug Wasser/ungesüssten Tee.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt unterschiedliche Varianten des Coronaviruses, die sich auch hinsichtlich der Symotome und der Stärke, in der die Symotome auftreten, unterscheiden. Von daher ist der Verlauf der Erkrankung nicht immer gleich. Die Kombination, die du hast, kann also durchaus normal sein

Häufige Krankheitszeichen einer Infektion mit dem Coronavirus sind Halsschmerzen, Heiserkeit, Husten, Fieber, Schnupfen sowie Störungen des Geruchs- und/oder Geschmackssinns.

Das, was Du beschreibst, sind Symptome, die bei jedem Infekt auftreten können!

Ja, es kann vollkommen normal sein.