Bläschen auf dem Gaumen?

1 Antwort

Du könntest die Zahorsky-Krankheit haben. Die wird auch durch Viren hervorgerufen und verursacht Halsschmerz und Fieber. Damit solltest Du rasch zum Arzt gehen, denn die Erreger können weitere Erkrankungen auslösen.

Kathy123
Fragesteller

Hi winherby, danke für deine antwort. Fieber habe ich keins und Halsschmerzen nur morgens minimal..

Winherby  12.01.2024, 00:34
@Kathy123

....geh vorsichtshalber zum Hausarzt, er kann doch mal kurz reinschauen, dann bist Du auf der sicheren Seite. Die Zahorsky-Krankheit kann bis hin zur Meningitis ausarten, und das willst Du nicht, glaube es mir.