Beulen auf der Kopfhaut, was ist das?

1 Antwort

Du hast also seit vielen Jahren diese Beulen, und Deinem Text entnehme ich, dass Du deswegen noch nie beim Arzt / Hautarzt warst?

Warum gehst Du nicht zum Arzt, - gibt es dafür einen wichtigen Grund?

Jill123
Fragesteller

Meine Mutter war mit mir damals bei meiner Hausärztin, die allerdings wusste auch nicht, was das war & verschrieb mir damals nur Shampoo für sensitive Haut. Da das ja nur sehr selten & kurz auftritt & im Prinzip auch nichts schlimmes, ist es auch schwer einen Termin beim Hautarzt zu bekommen, weil bis man den Termin dann endlich hat, sowieso schon alles wieder weg ist.

Winherby  05.09.2022, 03:33
@Jill123

Geh noch mal zum Hautarzt wenn die Beulen wieder akut auftreten, geh als Notfall, lass Dich nicht abwimmeln. Es gibt nunmal Erkrankungen mit denen man keinen Termin machen kann, die Symptome treten halt unplanbar auf, und das wissen die Hautärzte auch und haben auch Sprechstunden ohne Termin, eben mit Wartezeit. Wenn Du Bilder von diesen Beulen hast, solltest Du die in der Frage nachreichen, die technische Möglichkeit besteht hier meines Wissens. Mit Bildern steigt die Chance, dass jemand hier das schon mal hatte oder weis was das ist.