Beuel oder varikose?

3 Antworten

Hättest du nun nicht geschrieben, dass es eine Krampfader ist, dann hätte es auch u.a. ein Lipom sein können. Aber beim genauen Betrachten, erkenne ich, dass der obere Knoten leicht bläulich schimmert. Deinem Arzt kannst du mit Sicherheit vertrauen ;)

Krampfadern sind nicht heilbar, aber gut behandelbar. Je eher eine Behandlung beginnt , umso größer sind die Chancen auf eine merkliche Besserung.

ich denke auch das dein Arzt richtig liegt mit seiner Diagnose. Aber ein Gefäßzentrum sollte alles noch mal abchecken und eine Zweitmeinung geben

Dein Venenarzt hat Recht, es ist eine Krampfader.