Beim Schlucken linke Seite ab und zu schmerzen/ ziehen beim Schlucken?

1 Antwort

Ab und zu Schmerzen beim Schlucken?

Das kann ein Infekt sein, unwahrscheinlich, dass es auf die, vor 4 Wochen, getätigte Handlung zurückzuführen ist.

Vor allem, was soll an der inneren Rachenschleimhaut dadurch passiert sein?
Eine Reizung? Möglich, aber die wäre längst wieder weg.

Svenii
Fragesteller

Was könnte es denn sonst sein ? Von den Allergien Hausstaub/grasserpollen? Oder kommt es von der HWS ?

Svenii
Fragesteller

Habe mal in Rachen geschaut alles rot und so wie Punkte aber kein eiter

Charlie69  07.08.2023, 06:26
@Svenii

Das kann nicht von der HWS kommen!
Die HWS hat schon räumlich gesehen, nichts mit Schluckbeschwerden gemeinsam. Die HWS berührt Deinen Rachen nicht und dieser tut beim Schlucken weh.
Ein Infekt, die Rötung spricht dafür.

Svenii
Fragesteller
@Charlie69

Wird von den Allergien kommen ,hatte heute beim Lungenfacharzt einen Termin