Bauchkrämpfe unterleib?

1 Antwort

Ich denke ( ICH WEISS ES NICHT)

das dein Körper jetzt erstmal versucht den Hormonspiegel wieder in eine Struktur zu bekommen ohne die 3 Monatsspritze.
Hattest du deine Regel denn schon seit der Absetzung?

Vermutung wäre noch eine Zyste aber dafür müsste der Schmerz einseitig sein, wenn du nicht gerade 3 auf einmal hast wie ich 😹.

will dir nicht zu nah treten, aber vielleicht eine Schwangerschaft habe das Symptom oft bei schwangeren Frauen mitbekommen.
hoffe konnte dir irgendwie helfen ohne Angst oder Panik zu bekommen.

halt mich gerne auf dem laufendem. Gute Besserung bis dann. 🍀

Chrissy81
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort:-) nein ich hatte seitdem keine Regen Zyste ist auch ausgeschlossen und eine Schwangerschaft auch . War heute bei der Gynäkologin..... da ich auch Panik und Angstpatientin bin is das gerade wieder Horror für mich . Ich hoffe auch es ist die Hormonumstellung ....