Ballett mit 13 lernen?

2 Antworten

Also wenn du regelmäßig tanzt glaube ich nicht dass du dick bist

Oder was hast du denn für ein Bauchumfang ?

Ich würde mich bei einem balletkurs auf jeden Fall mal anmelden und es versuchen vllt ist es ja perfekt auf Dich zugerichtet und wenn nicht hast du ja noch andere Hobbys

Lg Lara

Sabrina1234567
Fragesteller

Nein ich bin auch nicht so dick aber ich habe nicht gerade die Figur einer Ballerina.

Anony44m4562637  22.07.2021, 18:48
@Sabrina1234567

Wenn du willst kannst du mich anschreiben um so eine zu bekommen ich beschäftige mich täglich mit Sport habe Sport Leistungskurs und mein Vater hat auch Körperbau und so studiert deshalb weiß ich ein wenig mehr als andere über den Körper wenn du willst kann ich dir einen (Trainingsplan) erstellen um besser im Ballett zu werden 🤗

Versuchen kann man alles.