Ausbildung Krankenschwester Feiertage/Schichtdienst?

2 Antworten

Hier bist Du in einem Forum in dem die

-Krankheit, -Genesung, -Gesundheit

das Thema des Forums ist, und sich User bei akuten oder chronischen Erkrankungen gegenseitig Tipps geben, um bald gesund zu werden, und genau deshalb wurde unser Forum hier gesundheitsfrage.net genannt, - und nicht ausbildungsfrage..

Deine Frage ist in einem Forum für allgemeine Fragen besser aufgehoben, z. B. auf gutefrage.net

Du kannst an allen Tages des Jahres eingesetzt werden. Aber persönliche Wünsche kannst du angeben und mit deinen Kollegen absprechen. Schichtdienst ist immer nötig und Nachtdienst ist ab 18 Jahren erlaubt.