Augenringe behandeln?

3 Antworten

Hallo,

ich finde es aber auch enorm wichtig, die Ursache deines Leidens zu kennen, um erfolgreich behandeln zu können.

auch nur esse ich zu wenig bis garnicht fleisch. ich suche eher nach eine medizinische behandlung da ich schon alles probiert habe:(

Hmm, vielleicht hilft Gewicht zunehmen, damit die Unterfettschicht der Haut sie etwas bedecken kann. Mittlerweile gibt es viele wirksame Produkte.

https://www.gofeminin.de/make-up/augenringe-s830968.html

Hier ein sehr interessanter Beitrag:

https://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/haut/herzprobleme-schlafmangel-oder-die-gene-oder-signal-nicht-nur-fuer-leberprobleme-augenringe-nicht-immer-harmlos-was-dahinter-stecken-kann-und-was-hilft_id_10592109.html

Lasern wäre für mich die allerletzte Option.

LG

Trinkst du viel Kaffee? ☕️ Hab gehört, das das eine Ursache sein kann, aber wahrscheinlich nicht für tiefe und dunkle sondern leichte🤷‍♀️

Diese von Dir gemachte Behandlung, NCTF 135 HA, ist eine Behandlung beim Hautarzt (oder)?

Wie alt bist Du?
Schläfst Du ausreichend?
Ißt Du ausreichend und gesund? Trinkst Du genug?
Bist Du ausreichend an der frischen Luft und bewegst Dich ausreichend ?
Hast Du einen ausgeglichenen und gesunden Lebenswandel?