Aripiprazol?

3 Antworten

Hallo,

du kannst Olanzapin und Aripiprazol zusammen einnehmen. Nimmst du zudem noch Nahrungsergänzungsmittel, müsstest du diese berücksichtigen.

Schau mal hier:

[Link geht nicht!?] Google: Apotheken-Umschau + Wechselwirkungscheck

Da kannst du alles angeben was du nimmst und kannst dass Risiko abwägen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In Therapie (Depression, sozialePhobie, Anorexie, Trauma)

Ist eine Wechselwirkung zu erwarten, steht es im Beipackzettel. Ansonsten frage den Arzt oder Apotheker.

Tigerkater  24.02.2024, 16:47

Du hast die Ärztin vergessen !

kllaura  24.02.2024, 17:14
@Tigerkater

Gut dann eben ÄrztIn und Apotheke*rinnen. Aber was rinnt ist nicht ganz dicht. Das habe ich bei Schülern mit vollem Erfolg mit Lehre*rinnen gesagt.