Alles was ich trinke kommt umgehend wieder raus. Wie lange hält man das durch?

2 Antworten

Trinke Wermuttee, der beruhigt Magen und Darm und schafft Ordnung.

Dann hast du dir gleich zwei Infekte eingefangen. Enerseits den gewöhnlichen grippalen Infekt und andererseits eine Magen-Darm Infektion. Versuch lauwarmen Tee in langsamen, kleinen Schlückchen zu trinken. Dann müsste es klappen. Nicht zu viel auf einmal trinken, dann rebelliert der Magen und will "den Störenfried" wieder loswerden. Essen ist im Moment nicht nötig. Der Körper hat jetzt keine Kraft, um Essen zu verdauen, er muss seine Abwehr hoch halten.