Reizt eigentlich auch koffeinfreier Kaffee den Magen? Was bringt Schonkaffee?

1 Antwort

Hallo Traumstern, ich trinke nur koffeinfreien Kaffe, da ich den normalen Kaffe nicht vertrage. Allerdings muss ich immer wieder mal feststellen, dass auch der koffeinfreie Kaffe hin und wieder Magenprobleme verursacht. Dann lasse ich ihn eine Weile weg und anschließend vertrage ich ihn wieder. Woran das allerdings liegt weiß ich auch nicht. Malzkaffe schmeckt mir überhaupt nicht, dann trinke ich lieber Tee. Viele Grüße Sallychris