Alles essen und viel essen abnehmen?

3 Antworten

Na ja, die Frage erübrigt sich, oder?
Du möchtest wahrscheinlich ein paar Kilo abnehmen, um schlanker zu sein.

Wenn Du bisher viel und alles gegessen hast und es hat nicht geklappt, dabei schlank zu sein, wirst Du, um ein paar Kilo abzunehmen, nicht alles und viel essen können!

Antwort somit, Nein, wenn man etwas abnehmen möchte , sollte man nicht alles essen und vor allem keine große Mengen.

Verzichte auf Fastfood, Süßigkeiten, zuckerhaltige Getränke. Halte die Portionen angemessen oder klein, dann wird es funktionieren.

Max777
Fragesteller

Danke

Theoretisch schon, wenn man extrem viel Sport treibt. Man muss halt am Ende des Tages ein Kalorendefizit erreichen. Ob man das macht, indem man einfach weniger bzw. Fett und Zuckerärmer ist, man einfach mehr Sport macht oder eine Kombination aus beidem kommt aufs Selbe raus. Letzteres ist aber wohl gesünder als Ersteres

Zum Abnehmen hast du keine Alternative. Weniger essen sollte auch dir möglich sein. Oder kaufe dir für viel Geld die neue „Abnehmspritze“. Wichtig ist dabei auch das Weglassen aller süßen Getränke.