Achtung Trigger. Vgw nach 7 Jahren nachweisbar?

Ich möchte noch hinzufügen, dass ich nach wie vor noch nie GV hatte. Sollte ich also irgendwas haben, wie eine Krankheit oder irgendwas, was auf GV hindeutet - was auch immer getan wurde - müsste das doch davon kommen.

1 Antwort

Ich denke schon, dass man Deine Aussage ernstnehmen wird und dem nach gehen wird. Da kann er noch so gut eingebettet sein wie Du sagst und auch der Beruf und sonstige Kontakte sind da egal. Die Gerichte wissen auch, dass so etwas auch in solchen "Kreisen" durchaus vorkommt. Ich würde mir also schon überlegen gegen ihn vorzugehen. Auch dann, wenn es vielleicht zu keiner Verurteilung käme, Du setzt so ein Zeichen. Allerdings würde ich das nicht ohne ausreichend Unterstützung machen, da so etwas schon sehr belastend sein kann. Ich würde mal den WEISSEN RING kontaktieren, die sind sehr gut, wenn es um solche Dinge geht. Ansonsten kann ich Dir leider nicht sagen, wie es mit dem Nachweisen aussieht. Liebe Grüße