Abzess?

2 Antworten

Das wird sich zeigen, vorhersagen wird das niemand können, dazu gibt es viel zu unterschiedliche Verläufe eines Abszesses und dessen Heilung.

Du wirst halt viel Geduld aufbringen müssen. Vielleicht vermeidest Du beim Radeln die Reizung der verheilten Wunde, indem Du ein etwas überbreites Wundpflaster drüber klebst. Damit scheuert beim Radeln nicht mehr Haut auf Haut, sondern Haut auf Pflaster, die Wunde darunter bleibt reizfrei.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das hättest du die Ärztin direkt fragen sollen.