Ab wann Schwangerschaftstest bei minipille?

2 Antworten

.....ab wann man einen Schwangerschaftstest mit der MINIPILLE machen kann.

Einen Schwangerschaftstest macht man nicht mit der Minipille.

Für diesen Test gibt es extra Teststreifen, so z. B. diese hier: https://www.vitafy.de/schwangerschafts-teststreifen-1-stueck.html?cph=5abb4dc995424pha&wkz=sn24seaplade&utm_source=pla-de&utm_medium=sea&utm_campaign=26840&_cclid=v3_a296999b-4bcd-5cdb-a942-42914e5b7409&gclid=Cj0KCQjw-uzVBRDkARIsALkZAdmHUSy2ye20lI8nH8OaVAv27GywXi3foqDCWB7GvJ7z9Z49bSrZX3kaAtkVEALw_wcB

Wenn ich recht informiert bin, gibt es zuverlässige Ergebnisse erst ab dem 19. Tag nach dem GV. Schnelltests macht den Gyn. schon früher, informier Dich dazu bei ihm. LG

Gar nicht. Die Minipille schützt ja vor einer Schwangerschaft.

Und auch bei der normalen Pille [Mikropille] bekommt man keine Periode mehr. Das macht also gar keinen Unterschied.

Ein Schwangerschaftstest zeigt mit dem Ergebnis alles an, was 18 Tage oder länger her ist.

Sophieglitter
Fragesteller

Okay also ich hab die Pille einmal vergessen und das war am Sonntag könnte ich da jetzt schon einen Test machen ?

Vielen Dank für die Antwort