Labortest Auswertung und Borreliose Test

Blutbild - (Arzt, Blutbild, Borreliose) Borre - (Arzt, Blutbild, Borreliose)

1 Antwort

Hi,

kein Problem, ich kann Dir gerne etwas zu den Laborwerten sagen: Sie sind super!

Im Grunde sogar sieht es kerngesund aus. Da könnten sich viele andere Menschen eine Scheibe von abschneiden. Da gibt es nichts, was irgendwie auch nur annähernd Grund zur Besorgnis erregen würde. Das Hämoglobin ist ein wenig über dem Referenzwert drüber, aber das ist egal. Das ist nur geringfügig und hat keine Aussagekraft.

Infektionen konnten ebenfalls im Blut nicht nachgewiesen werden. Also alles in Butter.

Wie schon anna61 sagte, muss für eine Punktion schon der Verdacht nahe liegen. Aber durch das unauffällige Labor würde aktuell eine Punktion nichts rechtfertigen. Wenn es auch keine Symptomatik geht, dann sowieso nicht.

Alles Gute.