2 Nase ops beim selben Arzt und es kam wieder nichts dabei raus außer Müll ?

1 Antwort

Du wolltest die Korrektur. Schönheitsoperationen muss man immer selber bezahlen und bringen oft nicht das versprochende Ergebnis. Das ist dein Risiko, und du hast (zufällig) Pech gehabt. Das Geld wirst du nicht zurück bekommen, nur eine nötige Revision könnte von dem Arzt angeboten werden. Gehst du zu einem anderen, sustenpass für wieder alles selber bezahlen.

Miares
Fragesteller

Auch wenn er sich nicht an den Vertrag gehalten hat er ist ja komplett von der Vorstellung ausgewichen und hat etwas ganz anderes gemacht was ich garnicht wollte ich meine komplett was anderes ist wollte blau und bekam tot (als beispiel)

Curasanis  20.12.2021, 12:55
@Miares

Schau in der schriftlichen Operationseinwilligung nach, welche Risiken nicht aufgeführt wurden.