Eventuell Unterzucker?

3 Antworten

Wenn man kein Diabetiker ist kommt man si schnell nicht in den Unterzucker, weil Zucker eigentlich in allem ist. Man kann 16 Stunden und mehr nichts essen und ist trotzdem nicht wirklich im Unterzucker. Sollte jedenfalls nicht. Falls du dir nicht sicher bist, versuch deinen Blutzucker vor deiner ersten Mahlzeit zu messen, da hat man normalerweise den niedrigsten Wert. Mir wird morgens manchmal auch komisch, wenn ich längere Zeit nichts gegessen habe und ich arbeiten bin. Ich halte immer einen bestimmten Abstand zwischen der Letzten und der ersten Mahlzeit ein. Aber es normalisiert sich schnell wieder. Es könnte Unzerzucker sein, aber vergiss nicht, dass der Körper verzögert auf eine Zuckeraufnahme wirkt. Leute, die ihre Zuckeraufnahme nach dem Essen messen, machen das manchmal erst nach einer Stunde, weil es sonst zu früh ist.

Es könnte aber auch einfach der Kreislauf sein. Wenn du sicher gehen willst, geh damit zum Arzt und lass es abklären

Glaube das sind nur Schwankungen. Ggf mal vom Arzt auf Diabetes untersuchen lassen

Ein gesunder Mensch kann erst nach über drei Wochen ohne Kakorienaufnahme „unterzuckern“. Bis dahin spielt dir nur deine Psyche einen Streich.