Komisches pickelartiges ding auf Eichel?

3 Antworten

Das sollte wohl ein Talgdrüsenabzess. Kannst warten, bis er irgendwann mal alleine aufgeht, oder gleich zum Arzt gehen. Die Idee mit dem Kinderarzt ist doch wirklich toll, das solltest Du so machen.

Hey

Es könnte ein Abszess oder eine Zysten sein lass das bitte einmal beim artzt abklären

Gute Besserung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die vorletzte, sehr wichtige Vorsorgeuntersuchung (J1) beim Kinder- und Jugendarzt sollte zwischen 12 und 14 Jahren stattfinden. Die Untersuchung wird von der Krankenkasse bezahlt.

Haben sich deine Eltern darum gekümmert? Offensichtlich nicht, wenn du die Hautveränderung schon seit "langer Zeit" hast. Dann ist das jetzt ein Grund, die Vorsorgeuntersuchung machen zu lassen. Deinen Eltern brauchst du dann nichts von deinem Problem erzählen. Obwohl das ausgesprochen albern ist.