Rote Punkte/Flecken auf Eichel bzw. Eichelrand?

2 Antworten

Könnte ein Pilz sein den jeder Mensch in sich trägt und der nur bei bestimmten Menschen wie Alcis, Raucher, Allergiker und Sex ohne Schutzmacher auftritt. Helfen kann da nur Canesten. Latexhandschuhe anziehen, Penis mit 2 - 3 Feuchttüchern reinigen, mit Toilettenpapier abtrocknen und dann eine Erbsgroße Menge auf Eichel und Vorhaut auftragen bis sie aufgenommen wurde und das alle 8 Stunden. Selbstverständlich müssen die Handschuhe entsorgt werden. Nach 5 Tagen müssten die weg sein, aber du mußt diese Behandlung 4 Wochen lang durchziehen und beim Sex ein Kondom verwenden sonnst steckst du deine Partnerin an.

Da sollte als Alternative einfach ein normaler Hausarzt draufschauen. Es könnte (muss aber nicht) eine Pilzinfektion sein. Das ist nicht wild, gut behandelbar, sollte aber natürlich vom Profi eingeordnet werden, besonders wenn es jetzt schon länger sichtbar ist. Klar hat das niemand gerne, aber einfach überwinden und hingehen ;-)