Frage von xandi, 3.459

Rote Punkte/Flecken auf Eichel bzw. Eichelrand?

Hallo zusammen,

da mein Hautarzt in den nächsten 14 Tagen im Urlaub ist, und ich sonst noch verrückt werde, hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann. Ich habe seit ungefähr 3 Wochen wie oben erwähnt rote Punkte auf meiner Eichel. Allerdings sind diese in letzter Zeit mehr geworden, bzw. sind diese jetzt klar Sichtbar.
Die Punkte bzw. Flecken stehen auch ein bisschen hervor und sind eher am Rande der Eichel . Da ich beschnitten bin weiß ich nicht ob die Vorhaut auch betroffen wäre... Ich verspüre kein brennen oder jucken. Ich bin 29Jahre alt und habe seit langer Zeit die gleiche Partnerin. (Geschlechtskrankheit eher ausgeschlossen?)
Ich könnte auch ein Foto anhängen falls das erlaubt bzw. die Sache erleichtern würde. lg

Antwort
von MisterBliss, 3.187

Da sollte als Alternative einfach ein normaler Hausarzt draufschauen. Es könnte (muss aber nicht) eine Pilzinfektion sein. Das ist nicht wild, gut behandelbar, sollte aber natürlich vom Profi eingeordnet werden, besonders wenn es jetzt schon länger sichtbar ist. Klar hat das niemand gerne, aber einfach überwinden und hingehen ;-)

Antwort
von Patient1976, 2.972

Geh damit zum Urologen ich hab das auch gehabt gab dann eine salbe und nach paar Tagen war es weg. Nichts wildes aber unangenehm 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community