Ernst gemeinte Frage bezüglich Vagina/WC-Papier?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probiere es doch einfach mit anderem Toilettenpapier. Wenn du welches mit Farbstoffen und Duftstoffen nutzt, ist das bestimmt möglich.

Ich verstehe nur nicht, wieso das nicht eher aufgefallen ist, dass das mit dem Papier zusammenhängt. So oft kann man doch gar keinen Verkehr haben, oder?

9kiwisprotag 
Fragesteller
 24.06.2023, 12:18

Es ist mir nicht vorher schon aufgefallen, da ich seit etwa 13 Jahren dieses WC-Papier benutze und Allergien sich von heute auf morgen entwickeln

0
DerGast  24.06.2023, 20:40
@9kiwisprotag

Ich meinte das eher so, dass der Zusammenhang zum Sex doch unauffälliger hätte sein müssen, wenn ich das jedes Mal nach dem Toilettengang habe. Weißt, wie ich es meine? :D

1
9kiwisprotag 
Fragesteller
 24.06.2023, 23:34
@DerGast

Das Problem habe ich 1. nach dem Sex und 2. nach dem Toilettengang

0

Man kann auch eine Unverträglichkeit entwickeln auf Recyclingpapier. Am besten ist es, Du nimmst einen Waschlappen und wischst damit hinterher und beim Harnlassen mit Waschlappen alleine. Und bitte immer erst nach hinten wischen! Sonst können sich die Bakterien, die in die Anusgegend gehören, nach vorne verirren.

Meine Gynäkologin meinte vor Jahren, man könne auch den Naturjoghurt von Aldi nehmen und nachts großzügig auftragen (ca. 1 Eßlöffel in und um die Vagina verteilen und dann eine Monatsbinde zum Wäscheschutz tragen).

Neine, die andern Krankheiten hätten nicht solche Folgen.

Ist bestimmt eine Nebenwirkung deiner vielen Medikamente.

9kiwisprotag 
Fragesteller
 22.09.2023, 06:37

Nein. Hat aufgehört, nachdem ich das WC Papier gegen einfach weißes WC Papier getauscht habe. Trotzdem danke.

0