Eichel durch selbstbefridigung leicht angefressen an den Seiten was tun damit wieder prall wird?

2 Antworten

Wie muss man sich "leicht angefressen" vorstellen? Schält sich die Haut wegen der Trockenheit? Dann solltest Du eine feuchtigkeitsspendende Creme oder Melkfett benutzen, um die Haut geschmeidig zu halten.

Und wenn der Urologe sagt, dass alles in Ordnung sei, würde ich erstens seine Fachkenntnis in Frage stellen, denn für Dich ist ja eben etwas nicht in Ordnung. Und zweitens könntest Du stattdessen auch mal einen Dermatologen fragen, denn der ist ja für Hautprobleme zuständig

Angefressen, bitte deine Freundin vorher den Hunger zu stillen.

DerGast  06.04.2024, 08:18

Welche Freundin?

1
kllaura  06.04.2024, 08:50
@DerGast

Dann war er sehr gelenkig, wenn das Markenzeichen eines Mannes angefressen ist. Das konnte ich mir nicht vorstellen. Gut, es gibt Schlangenmenschen. Die zwängen sich in Kofferablagen am Bahnhof.

2
elves  06.04.2024, 15:17

Das war zwar nicht hilfreich, aber lustig kllaura .... 😂 😉

1
kllaura  06.04.2024, 21:31
@elves

Die Leute sollen sich gewählt ausdrücken. Wenn sie es nicht können, der Proktologe kann Hilfe sein.

1