Beim Orgasmus tut Penis weh?

3 Antworten

Das kann am Anfang passieren. Da entwickelt sich doch erst von 9-21 Jahre die Samenförderung. Das kann etwas auch Schmerzen. In der Regel ist das 12-15 Jahre. Auskenne tue ich mich deswegen, weil ich die Ersatzmutter meines Bruders bin. Der erzählt mir immer alles. Das musste ich mir in Fachbüchern auch erst anlesen.

Falls Du "trocken" den Penis rubbelst, dann nimm etwas Öl dazu, dann ist die Haut weniger gereizt.

Taube  02.05.2023, 12:12

Du kennst Dich aus

1
Taube  02.05.2023, 17:50
@Winherby

ähhh nein

Reine Theorie in Bezug auf Penisfragen

Ich tippe auf Vorhautverengung

0
Winherby  03.05.2023, 12:59
@Taube

Er schreibt aber, vor ein paar Jahren beschnitten worden zu sein.

1
nonamus 
Fragesteller
 02.05.2023, 12:15

Is jetzt vlt bisschen komisch, ich hab aber nicht "gerubbelt", sondern mir etwas zu bondage angeschaut

0
nonamus 
Fragesteller
 02.05.2023, 19:28
@Winherby

Ich habe mir halt ein Bondage-Video angeschaut

0
Winherby  02.05.2023, 19:35
@nonamus

Na und? Davon bekommt man vielleicht Augenschmerzen. Du sprichst von Penisschmerz. Wie kommt es zu diesem Schmerz? Wenn Du Hilfetipps möchtest, wirst Du schon Klartext schreiben müssen. Je genauer ein Leser liest, was vorgefallen ist, umso besser kann geholfen werden.

1

Also wie lange ist die Beschneidung denn her? Und wo ist der Schmerz oben unten außen innen? Ich habe davon noch nie gehört das es wehtut. Aber das nur ein paar Tropfen raus kommen ganz normal in deinem Alter.

Für mehr Saft musst du viel Müsli essen und Eiweiße dann irgendwann wirst du Erfolge sehen Das was passiert.

Gruß Rafael

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung