Auf jeden Fall deutet es auf eine gute Verdauung hin. Wenn der Stuhlgang auch noch in der richtigen Konsistenz ist, also nichts durchfallartiges, dann ist doch alles in Ordnung. Noch dazu scheinst du keine Gewichtsprobleme zu haben. Jeder wird dich beneiden. Wieviele kämpfen täglich mit der Verdauung und mit den Pfunden? Und dir fällt scheinbar alles in den Schoß. Man darf dir gratulieren.

...zur Antwort

Ich denke du bist einfach in letzter Zeit überfordert. So viel ist auf dich eingestürmt, soviele Aufgaben, so viele traurige Dinge. Da ist es doch ganz normal, dass die Kraft nachlässt. Ich bin der Meinung, du solltest dir professionelle Hilfe holen. Alleine ist es zuviel für dich. Du hast schon recht, deine Kinder brauchen dich noch und das solltest du nicht aus den Augen verlieren. Wenn dein Arzt dir nicht helfen kann, so bitte ihn doch um eine Überweisung zum Psychotherapeuten. Der ist der richtige Ansprechpartner für dich. Zwar kann es eine Weile dauern, bis du einen Termin hast, aber bis dahin kannst du dich einfach ein wenig zurück ziehen, etwas kürzer treten, die Seele baumeln lassen, damit du wieder zu Kräften kommst. Aber die Therapie, die halte ich wirklich für wichtig für dich.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.