Wenn es nur reine Zitronensäure war, ist erst mal nichts zu befürchten. Schlimmer ist es, wenn man richtige Entkalkungsmittel erwischt. Das scheint hier nicht der Fall gewesen zu sein. Ausser dem ekelhaften Geschmack des Wassers und des Tees dürfte nicht viel passiert sein. Bei doch noch auftretender Übelkeit bitte den Arzt aufsuchen.

...zur Antwort

Alles was den Stuhl festigt, kann er bedenkenlos essen. Kartoffeln gehören auch dazu. Davon kann er ruhig eine größere Menge essen, aber nicht gerade als Kartoffelsalat mit Mayonaisse drin. Kartoffelsuppe wäre eine gute Alternative.

...zur Antwort

Je nachdem wo das Insekt vorher gesessen hat, kann es sein, dass irgendwelche Gifte oder Schadstoffe in dein blut gelangt sind, die für die Schwellung verantwortlich sind. Nimm einen Wattebausch, gib etwas Essig darauf und reibe die Stelle die juckt und schmerzt damit ein, das hilft.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.