Diese Bauchspritzen, die gerne zur Vorbeugung von Thrombosen verwendet werden, sind relativ harmlos. Ja in diesem Fall sind sie sogar äussert sinnvoll. Denn in Flugzeugen geht es wirklich sehr eng zu und das Thromboserisiko steigt schon an. Also - es ist sinnvoll.

...zur Antwort

Wenn es nicht weh tut, wenn du an der Kruste herumzupfst, dann kannst du sie vollends weg machen. Wenn es noch ziept, dann kann es sein, dass von der neuen Haut, die sich darunter gebildet hat, wieder ein Stückchen aufgerissen wird. Dann geht das mit der Krustenbildung wieder von vorne los. Also schön langsam. Du kannst aber auch ein Vollbad nehmen, die Kruste aufweichen und schauen, ob sie dann von alleine abfällt.

...zur Antwort

Versucht tagsüber, vor der Fahrt, schon mal zu schlafen. Dann auf der Fahrt alle zwei Stunden den Fahrer wechseln und eine Pause einlegen. Die Heizung nicht zu warm einstellen, das ermüdet zusätzlich. Bei den ersten Anzeichen von Müdigkeit auf alle Fälle anhalten, frische Luft tanken, sich bewegen und nötigenfalls eine Schlafpause einlegen. Das Risiko, besonders wenn man Kinder hat, ist einfach zu groß. Schönen Urlaub.

...zur Antwort

Erst zur Fußpflege, die Hornhaut entfernen lassen, dann die Füße mit viel Creme verwöhnen. Risse in der Hornhaut kommen sehr oft von trockener Haut. Das tut natürlich weh. Deshalb die Füße regelmäßig mit einer gut pflegenden Creme einreiben und das auch immer wieder wiederholen.

...zur Antwort

Magen-Darm Grippe ist leider ziemlich ansteckend. Wenn du dich nicht anstecken willst solltest du tatsächlich einige Tage vorsichtig sein. Aber in der Regel gehen diese Infekte recht schnell auch wieder vorüber.

...zur Antwort

Die meisten Frauen bekommen Kinder, da beginnt der Körper dann schon sich zu verändern. Wenn man älter wird, ändert man seine Bewegungs-Gewohnheiten. Vielleicht ist man nicht mehr so aktiv, wie in der Jugend. Ausserdem spielen die Hormone eine grosse Rolle und last but not least verändern sich die Zellen in unserem Körper mit zunehmendem Alter. Sie werden schlaff und sind nicht mehr so elastisch. Das kann man ja schon an der Haut sehen (nicht die am Bauch, nichtdie im Gesicht, z.B. die an den Armen) Aber was gibt es Schöneres, als einen reifen Körper mit einem reifen Gesicht, das Lebenserfahrung und Zufriedenheit ausstrahlt? Da kommt keine Junge dagegen an!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.