Was willst du denn jetzt genau wissen wäre schön gewesen wenn du dene Frage etwas mehr beschrieben hättest so kann man nur mehr oder weniger raten.. naja aber ich versuche es mal: das mal irgendwas zuckt ist völlig normal wie halt auch beim Auge. Das wird irgendwann von alleine wieder weg gehen. Was soll ich denn sagen bei mir zucken manchmal meine Beine wenn ich viel stress habe.. also alles halb so wild ;)

...zur Antwort

Hallo, ich würde dir auch ebenfalls empfehlen dich mehr zu bewegen!! Ich weiß das das schwer ist wenn man immer faul zuhause rum sitzt. Ich kenne das. Und dein Herz setzt ganz sicher NICHT aus. Das kann nicht sein. Aber man kann dir jetzt auch nicht mehr Ratschläge geben, mach einfach das was der Arzt gesagt hat. Aber wieso hast du so oft immer wieder fragen über herzstechen usw gestellt? 

...zur Antwort

Hi, also mein Zahnarzt hat mir mal gesagt das 

Man Rückenprobleme durch einen schiefen Kiefer oder Schiefe Zähne bekommen kann. Also das könnte schon mal zusammen hängen.  Ich habe auch manchmal so ein knacken im Kiefer, aber nicht so extrem wie du. Ist das denn plötzlich aufgetaucht oder kam das nach und nach ? 

...zur Antwort

@Winherby, ich habe nebenbei auch noch ein Pferd, das muss natürlich auch bewegt werden und da quäle ich mich auch rauf ich weiß das das auch nicht so gut ist. Ich denke ich sollte das mit Kampfsport dann wohl doch eher sein lassen. Danke für den Rat :)

...zur Antwort

Ich würde mal sagen, probiers einfach aus ;)) und guck dann halt ob das hält oder ob dich was stört. Nur weiß ich nicht ob das so gut für deine "normalen" Kontaktlinsen ist. 

LG Mandy

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.