Erst mal kann es auch ein Rest von dem letzten erotischen Erlebnis sein. Es kann aber auch ein Ausfluss sein der auf eine Harnwegs oder Blasenentzündung hindeuten kann. Ausserdem besteht die Möglichkeit das vielleicht durch einen Mangel an Hygiene etwas Schmutz und ablagerungen unter der Vorhaut sind/waren. Ein Pilz ist nicht direkt gefährlich muss aber behandelt werden! Ebenso müssen die oben genannten Entzündungen unbedingt behandelt werden. Ansonsten überprüfe mal deine Hygien. Durch zurück ziehen der Vorhaut kannst du kontrollieren ob da weißliche Überreste sind. Sowas gehört gründlich abgewaschen und das Problem sollte erledeigt sein. Achso, Pilz äusert sich fast immer durch Rötung der betroffenen Haut, Nässen und Jucken

...zur Antwort

Mein Tip vor allem für den Jugendlichen mehr Bewegung und den Grundbedarf einhalten! Weil er/sie steht im Wachstum und braucht eine gesunde ausreichende Ernährung. Seit einfach aktiver, dann verbessert sich auch Euer Wohlbefinden. Und stell doch einfach Eure Ernährung etwas um. Mehr Gemüse, Fettarme Produkte, mageres Fleisch. usw. Da findest du hier bestimmt auch einige Fragen zum Thema Ernährung. MfG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.