Zehennagel kurz vor dem abfallen?

2 Antworten

Mach am besten ein Pflaster drauf und geh zum Arzt ich hatte das auch mal das hat sich mega schnell entzündet das kann gefährlich werden lass da keine Flusen von Socken dran kommen der Arzt betäubt das dann und macht den Nagel ab danach wächst dein Nagel einfach wieder zurück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lieber ein Tape drum machen. Nicht einfach so abknibbeln. Habe schon von Leuten gehört, dass ihr Zehennagel nach einer OP gegen eingewachsene Zehennägel nie wieder nachgewachsen ist.

Und wenn er zwar nachwächst aber sich auf dem Nagelbett schon Hornhaut gebildet hat, weil das so lange frei lag, kann es sein, dass er nicht wieder anwächst