Wie schnell wachsen Wimpern?

1 Antwort

Ja sie wachsen wieder und werden auch so schön aussehen wie zuvor nur das dauert jetzt leider. Bitte verliere deswegen nicht die Geduld.

Wie wäre es mit künstlichen Wimpern zum überbrücken ? Falls du mal weggehen willst.. .

Ein anderer Tipp.. ( hinsichtlich der Gesundheit entscheide das bitte jeder für sich selbst)...es gibt lashbooster bzw ein wimpernwachstumsserum, kriegst du auch in der Drogerie. Der von Catrice ist ganz gut finde ich kostet ca 5 €. Bei mir hat es gut funktioniert und ich habe es gut vertragen.

krankeskind
Fragesteller

danke dir