Wie gelangt Niktoinbenzoat in den Körper?

2 Antworten

Na ja, also nach einer Vape, ich vermute mal ElfBar, wirst Du nicht gleich sterben!

Grundsätzlich ist Nikotin ungesund, aber nach einer E-Zigarette kommt nicht gleich das große Unheil auf Dich zu!

Nikotin kommt beim Ziehen an jeder Zigarette in Deine Lunge.

Wenn du solch eine große Angst (Stichwort "Todesangst" bei den Themen) vor giftigen Stoffen hast, dann solltest du das rauchen oder inhalieren irgendwelcher Substanzen besser grundsätzlich sein lassen.