Welche Krankenkasse sponsort Schultornister zur Einschulung?

1 Antwort

Soweit ich weiß, unterstützt nur die Vereinigte IKK die Eltern mit einem 120 Euro Gutschein für einen Schulranzen. (sh. http://www.vereinigte-ikk.de/Leistungen-A_Z/A_G/Bonusprogramme/Kinder/307792,1031,307773,-1.aspx)

Ein Krankenkassenwechsel ist jedoch leicht gemacht.

totalschaden
Fragesteller

naja, nur für einen tornister wird meine schwester wohl nicht die kasse wechseln!!! da gehört schon etwas mehr zu. übrigens: diese seite sollte nicht für kommerzielle zwecke genutzt werden! dazu gehört wohl auch mitgliederfang!!!