Was ist das an den Finger?

4 Antworten

Das ist entweder ein kleines Muttermal (Leberfleck) oder ein kleiner Bluterguss oder ein kleiner Einriss der Nagelhaut. Das ist aber alles nichts schlimmes.

ich würde sagen, das dunkle ist ne kleine Stelle. entweder wegen zu trockene Fingernägel Haut ist es eingerissen oder weil da zu viel rum gepult wurde. ich würde schauen das es da schön Feucht wird. mit Cremes oder was ich nehme einfach Fette aus der Küche. Margarine, Öl, Butter oder auch gerne Honig. wenn ganz bös ist, nehme ich ne Wund und Heilsalbe aus der Apotheke.

ich bin Allergikerin und ich mag den Duft von den Cremes nicht. aber auch so mag ich keine Creams. beim Kochen oder Brötchen machen kommt ab und an was an die Hände und zack reibe ich die in meine Hände.

wenn ich ein Becher Tee mache mit Honig und Honig kommt an die Hände mache ich das selbe. klebt ein Moment, aber das geht so schnell in die Haut das es nicht stört. das selbe mit den Fetten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht aus wie ein winziger Bluterguss .

Das sieht aus, wie ein Nietnagel.